Nähwettbewerb bei Ba-Samba

Hose Speedy von Ba-Samba in Gr. 74 <3
Hose Speedy von Ba-Samba in Gr. 74 <3

Ba-Samba hat vor ein paar Tagen ein ganz tolles Freebook für eine Sommerhose names SPEEDY heraus gebracht.

Und weil sie nun schon so viele Likes gesammelt hat, hatte Barbara die großartige Idee, ein Nähwettbewerb zu veranstalten. Klar, dass ich da gern mitmachen wollte (wer das auch möchte: husch husch! Bis heute, 24:00 Uhr dürfen Fotos eingeschickt werden!).

 

Also habe ich schnell noch diese niedliche Hose gezaubert, eine Jerseyblüte hinzugefügt, Taschen ergänzt und den Bund verändert. Am Beinsaum habe ich noch eine kleine Fakepaspel eingenäht (ich kann mich immer schwer bremsen, wenn ich einmal etwas für ein Mädchen nähen darf!)

 

Und nun heißt es Daumendrücken für Lynaed!

 

Vielen lieben Dank an das Model Mia! *Hormoooone*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0