Taschensucht oO'

oder: die Kunst sämtliche Schränke mit Taschen vollzubekommen

 

Wie so gut wie jede andere Frau habe ich natürlich auch gefühlte 1 Mio Taschen im Schrank, der Kommode, dem Sideboard und sogar im Kinderzimmer.

 

Um so praktischer, wenn man als Nähelse nun auch noch über die Macht verfügt, seine Wunschtasche nach eigenen Vorstellungen herzustellen...

El Grande meets Riley Blake
El Grande meets Riley Blake

Diese Sporttasche von Farbenmix war wohl mein erstes Großprojekt. Das Schnittmuster lag schon eine ganze Weile bei mir rum, aber irgendwie hatte ich dann doch etwas Respekt davor.

 

Doch wenn man diese Tasche einmal angeht, merkt man schnell, wie einfach alles ist. Das zum Schnitt dazugehörige Booklet ist gut bebildert und leicht verständlich geschrieben. In kleinen Etappen kann man seine Taschenteile anfertigen und fügt am Ende einfach alles zusammen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0