Weg mit Windeln und Bodies

Ich habe für meinen Sohn wirklich immer gern Bodies genäht und am liebsten den Regenbogenbody von Schnabelina. Aber nun gehören Windeln langsam der Vergangenheit an und wir brauchen dringend etwas  für untendrunter.

Da mir aber viele Schnittmuster nicht so wirklich gefallen, habe ich mich die letzten Tage einfach mal hingesetzt und gebastelt.
Versuch Nr. 1
Versuch Nr. 1
Die Beine sind noch etwas zu lang, aber so in etwa habe ich es mir schon vorgestellt.


Ok, die folgenden Stoffkombis sind jetzt nicht alle so der Hit, aber ich befinde mich noch in der Testphase und da vernähe ich lieber erst nur meine Reste. ;-) 
Versuch Nr. 2
Versuch Nr. 2
Geht doch ;-)

Und das Tolle ist, dass die Boxershorts wirklich schnell von der Nadel hüpfen, weswegen ich sie "Speedy" nenne. :-D


Boxershorts Speedy
Boxershorts Speedy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0