coming soon: Pullerbüx

Ihr Lieben, ich habe euch nicht vergessen und arbeite in jeder freien Minute an euer Freebook!

 

Fertig geschrieben ist das Book schon mal. Ich bin allerdings noch dabei die Größen zu gradieren und wollte euch deswegen einfach mal fragen, welche ihr denn gern hättet. Nur eins vorweg: eine Version für die Herren der Schöpfung möchte ich nicht wagen (nachher klemmt doch noch etwas ein). ;-)

 

Liebe Grüße

 

PS: einen Aufruf zum Probenähen starte ich noch. Ihr habt nichts verpasst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    Silvia (Mittwoch, 11 Juni 2014 14:42)

    Super Sache von dir! Mich würde 104 momentan interessieren.
    Dir 1.000 Dank für deine Mühe und Arbeit! ❤️

  • #2

    Tunia & niunia (Mittwoch, 11 Juni 2014 14:44)

    Also mein kleiner wird diesen Monat 1 Jahr alt. Für mich wären somit alle Größen interessant, wenn es mit dem "Pullern" erst richtig losgeht.
    Liebe Grüße
    Und danke für die Mühe

  • #3

    svenja (Mittwoch, 11 Juni 2014 14:46)

    Also ich hätte interesse an 50 - 164 habe 6 kids und die würden sich alle freuen

  • #4

    Christina (Mittwoch, 11 Juni 2014 14:48)

    Super...:-)
    Größe 86/92 wäre interessant...:-)

  • #5

    Yvonne (Mittwoch, 11 Juni 2014 14:52)

    Bis zu welcher Größe wird es das sm denn geben? Mein sohn wird 8 und ich hätte großes Interesse. Mein baby von 5 monaten braucht noch keine

  • #6

    Melanie (Mittwoch, 11 Juni 2014 14:55)

    Ich würde mich über Gr 140 und ggf größer freuen! Danke dir vielmals für deine Mühe!

  • #7

    Renata (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:04)

    Super.toll;-) Freue mich wahnsinnig . Mein kleiner trägt 98/104.

  • #8

    Karen Ullrich (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:10)

    98 und 134 bitte bitte!!!!

  • #9

    Sarah (Mittwoch, 11 Juni 2014)

    Toll! Vielen Dank für so viel Mühe! Ich finde die Größen 86-116 interessant.
    Ich weiß aber, dass es Eltern gibt, die so was ab Gr. 74/80 suchen, weil es im Handel so schwer zu finden ist.

  • #10

    lori (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:23)

    140 bitte :)

  • #11

    Jessy (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:27)

    Hurraaaaa danke :) ich würd 98/104 brauchen und auch gern probenähen wenn du noch jemanden brauchst ;)

  • #12

    Mandy Kubasch (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:29)

    Pullerbüx herzallerliebst.

  • #13

    susanne schöller (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:39)

    Genial :)
    Gr 92 können wir gebrauchen :))

  • #14

    Verena Knoll (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:41)

    Jahaaaaa....hier auf Gr. 92! toll, dass Du dir die Mühe machst!!!

  • #15

    kim rath (Mittwoch, 11 Juni 2014 15:48)

    Ich bräuchte auch gr. 104

  • #16

    eva kübel (Mittwoch, 11 Juni 2014 16:02)

    Super genau sowas such ich. Ab 104 aufwärts. Bitte und Danke das du dir die Mühe machst.

  • #17

    sabrina (Mittwoch, 11 Juni 2014 16:14)

    Vielen lieben dank für deine Mühe und sie viele arbeit. Mein kleiner werd zwerg hat Größe 110.

    Lieben dank

  • #18

    Josie (Mittwoch, 11 Juni 2014 16:16)

    Unser Kleiner trägt jetzt Größe 80 und soll langsam tagsüber auch mal ohne Windel laufen. Der Große trägt 122. Also alles dazwischen und drüber ist für uns interessant. Ich würde auch fürs Probenähen zur Verfügung stehen.

  • #19

    Elke Metz (Mittwoch, 11 Juni 2014 17:00)

    Ab Gr. 74, jetzt wenn es so heiß ist, würde auch probenähen, habe auch für meinen Mann und grossen Sohn den Schnitt John genäht, also habe schon Erfahrung (da klemmt glaube ich nix :-D )

  • #20

    Lynaed (Mittwoch, 11 Juni 2014 18:48)

    Uff... ohje, na da habe ich mir ja etwas eingebrockt XD

    Derzeit habe ich ja die Größen 86-110 fertig. Sonderlich viel größer wollte ich eigentlich nicht gehen. Immerhin habe ich das nie gelernt und man kann ja einen Schnitt leider nicht endlos vergrößern.

    Ich kann gern noch ein paar Größen kleiner gradieren, aber es wird sich wohl zwischen 74-116 einpendeln.

    @ Sarah: vielen Dank für den Tipp mit den kleineren Größen, allerdings wird die Pullerbüx wohl nur ohne Windeln passen. Am Ende passt gar nichts mehr.

    @ Elke Metz: lol! Ich hoffe, bei meinen Shorts klemmt nachher auch nichts. Die Probetragekinder hatten bis jetzt keine Probleme, nur sind meine Hosenbeine etwas eng, da ich hier einen Spargeltarzan habe.

  • #21

    Linda (Mittwoch, 11 Juni 2014 20:48)

    Da mein großer auch ein Spargeltazan ist,hätte ich mich riesig über die Größe 134 gefreut.Naja,zum Glück Hab ich noch meinen kleinen,denn ich mit gr 86 benähen kann ;) Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe!!!Ziehe meinen Hut vor dir ;) LG

  • #22

    Anna (Mittwoch, 11 Juni 2014 21:16)

    Danke, für deine Mühe.Mein Sohn trägt 104 und wird begeistert sein.lg

  • #23

    Rebecka (Mittwoch, 11 Juni 2014 21:33)

    Hallo Lynaed!

    Super was für Mühe du dir da machst. Kommt für mich total gelegen. David braucht ganz dringend welche und ich würde auch so gerne mal Probe nähen.
    Ich würde 98 brauchen. David passen die gekauften oft nicht richtig weil er so ein schmales Bürschchen ist, da freue ich mich umso mehr auf so ein Freebook.
    Lg

  • #24

    Meike S. (Donnerstag, 12 Juni 2014 13:46)

    Vielen Dank für Deine Mühe mit dem Ebook. Würde super gerne mitnähen. Habe selbst 2 männliche Pullerbüx-Träger, fühle mich doch sehr angesprochen. Lg und winke winke, Meike