Aufruf zum Probenähen für die Pullerbüx!

Nun darf getestet, kritisiert, gelobt und verbessert werden

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich jetzt tatsächlich auch ein Freebook heraus bringe! Ich war immer so beeindruckt von anderen und nun habe ich selbst die Ehre.

 

Dabei war das nie geplant und ich bin immer noch etwas sprachlos und auch stolz, dass ich so oft nach dem SM für die Pullerbüx gefragt wurde. Das hätte ich wirklich nie gedacht!

 

Erst gestern wurde in einer sehr großen Nähgruppe explizit nach dem Schnittmuster "Pullerbüx" gefragt. Davon musste ich mir direkt einen Screenshot (mit zensierten Bildern und Namen) machen, da ich es einfach nicht glauben konnte, dass sich jemand meine Werke wirklich merkt!

 

Ihr seid so toll!

Pullerbüx in der Testphase - ich bin so auf die Ergebnisse gespannt ^^
Pullerbüx in der Testphase - ich bin so auf die Ergebnisse gespannt ^^

Alsoooo und nun werden zuverlässige, diskrete ProbenäherInnen für die Größen 74-116 gesucht. Bitte teilt eure Büxen erst mit der Öffentlichkeit, wenn auch der letzte Fehler ausgemerzt ist. ;-)

 

Bitte sendet eure Bewerbungen mit eurer Wunschgröße IM BETREFF bis zum 20.06.2014 an:

 

Lynaed@gmx.de

 

Blog oder Facebookseite ist kein Muss, aber ich freue mich über ein paar eurer Werke.

 

Die Pullerbüx ist anfängertauglich und viel Material wird auch nicht benötigt.

Die ProbenäherInnen werden von mir per Email benachrichtigt.

 

 

Ich möchte euch bitten, nachsichtig mit mir zu sein, denn es ist doch gar nicht so leicht ein Ebook zu erstellen (bzw das Gradieren als Laie, war eine Herausforderung).


***************************************************

NACHTRAG: Ich wollte euch gern allen eine kleine Nachricht schreiben, aber es sind zu viele. Nehmt es mir nicht übel! Lesen werde ich ALLES 




 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Katja Schröder (Dienstag, 17 Juni 2014 09:57)

    Ich ich ich... für 116

  • #2

    Anita Voß (Dienstag, 17 Juni 2014 10:48)

    Für meine Windeljungs in 86 und 98/104..vllt bin ich ja dabei..würde mich freuen LG Anita Voß

  • #3

    Meike (Dienstag, 17 Juni 2014 11:04)

    Ich möchte auch gerne!!! Größe 92 und 116. Würde mich auch freuen!!! Lg Meike

  • #4

    Ivonne Schulz (Dienstag, 17 Juni 2014 15:44)

    Ich würd gerne gr. 110 nähen. Mei Kleiner soll jetzt trocken werden und da wird jede Unterhose gebraucht

  • #5

    Christina Hieblinger (Montag, 23 Juni 2014 20:10)

    Bitte ich!! Größe 74. Wäre super undd eine Herausforderung für mich, bin Anfängerin und möcht mal eine für Sohnemann probieren, bevor ich Papa eine verpass ;-)

  • #6

    Beatrice Mildner (Montag, 08 September 2014 18:01)

    ich würde auch super gern mal was probe nähen :-)
    Gr 104 wäre super, Stoffreste sind auch vorhanden. Ich würde mich riesig freuen