Sonnenbeschützer by LuMaLi

Ich habe in den letzen Tagen für die liebe Luzie von "For Mami & Me" probenähen dürfen.

 

Es ging um einen ganz tollen, schnell zu nähenden Sonnenschutz in drei verschiedenen Breiten. Das Clevere bei dem Sonnenbeschützer ist, dass er die Frisur nicht ruiniert, ideal unter einem Fahrradhelm getragen werden kann und sich keine Hitze auf dem Kopf stauen kann (und außerdem kann man ganz toll damit seine Reste verwerten).

*lol*

auf dem letzten Foto gucke ich etwas seltsam, aber was solls?!

 

Hier könnt ihr euch das Schnittmuster herunterladen, denn das allerbeste ist, dass es for free ist!

 

Viel Spaß beim Nachnähen und Ansehen der anderen Nähbeispiele. ;-)

Sonnenbeschützer mit breitem Schirm
Sonnenbeschützer mit breitem Schirm
Sonnenbeschützer mit mittlerem Schirm
Sonnenbeschützer mit mittlerem Schirm
Sonnenbeschützer ebenfalls mit mittlerem Schirm
Sonnenbeschützer ebenfalls mit mittlerem Schirm
Sonnenbeschützer mit schmalem Schirm
Sonnenbeschützer mit schmalem Schirm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0