Sporty Foxies

Spoooorty
Spoooorty

Mein Sohn wächst im Moment wie Unkraut und so wurde auch sein Sportoutfit zu klein. Und das Kinderturnen ist natürlich heute Nachmittag...

Kein Problem für Mama. Ich war heute schon sehr früh auf (und das während meines Urlaubs...) und habe dieses niedliche Set aus Jersey für ihn genäht.

 

Ich bin so froh, dass ich vom "Mr. Fox" von Cherry Picking damals über einen Meter bestellt habe! ;-)

Das T-Shirt ist schon wieder der "Brave Firemen" aus der Ottobre 3/2013 (das ist wohl meine Lieblingsausgabe und sie liegt eigentlich immer auf meinem Nähtisch).

 

Ich habe lediglich diese Fake-Knopfleiste hinzugefügt.

 

Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich in den Nähten vorn keine Paspeln eingenäht habe, so wie bei der Hose...

Minibix von AefflynS to go
Minibix von AefflynS to go

Und hier ist die neue Hose Minibix von AefflynS. Das Freebook ist gerade erst veröffentlicht worden und der Schnitt ist einfacht toll und sitzt schön lässig. Sie lässt sich schnell und einfach nähen und die Bilderanleitung ist gut verständlich.

 

Ok, das Bündchen ist etwas sehr quietischig, aber irgendwie hatte ich gerade kein anderes zur Hand und ich wollte keinen Tunnelzug für ein Gummiband nähen.

 

Wie ja schon weiter oben erwähnt, war ich sehr früh wach und wollte fertig werden, bevor mein Sohn wach wurde. Hat geklappt! ;-)

 

Und nun können wir nachher auch wieder schön mit den Bambinis mitturnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evi (Donnerstag, 19 Juni 2014 22:38)

    Uhiii, wie süß ist das den?! Und das Bündchen ist keineswegs zu quietschig, sondern genau richtig. Tolles MiniBixExemplar :)
    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de