auf in die Testphase der Pullerbüx!

Loszettel
Loszettel

Die Quiltwerkzeuge eigenen sich übrigens gut bei der Herstellung von Losen. Ich habe einfach eine alte Klinge meines Rollschneiders verwendet. Papier schnitt sie noch wunderbar!

 

Eigentlich sollte mein Sohn "Glückself" spielen und die Lose ziehen, aber leider ist er schon so früh eingeschlafen. *seltsam*

 

Daher habe ich das für ihn übernommen.

Glücksfee Lynaed
Glücksfee Lynaed

Ja! Diese Omabüxe MUSSTE mit aufs Bild. Ich finde sie toll und sie ist super bequem! Aber sie ist nicht selbst genäht XD

 

Ich möchte mich herzlich bei allen Bewerberinnen und Bewerbern bedanken. Es hat viel Spaß gemacht, eure Werke anzusehen.

 

Meine Probenäher erhalten von mir eine Email mit dem Link der Facebookgruppe. Und an die, die nicht ausgewählt wurden: Seid nicht enttäuscht! Bald gibt es die Pullerbüx für jeden!

 

 

Ach und habt ihr das gesehen? Ich habe im Flur endlich wieder Laminaaat! Obwohl ich ja schon fand, dass sich der Estrich super als Hintergrund für meine Werke gemacht hat...

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Cheryl Hatchell (Mittwoch, 01 Februar 2017 01:31)


    Heya i'm for the first time here. I found this board and I find It really useful & it helped me out much. I hope to give something back and aid others like you aided me.

  • #2

    Hobert Brundige (Mittwoch, 01 Februar 2017 05:40)


    Superb site you have here but I was curious if you knew of any discussion boards that cover the same topics talked about in this article? I'd really like to be a part of community where I can get advice from other knowledgeable people that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Kudos!

  • #3

    Elly Galicia (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:04)


    I like what you guys are up too. This kind of clever work and reporting! Keep up the terrific works guys I've incorporated you guys to my personal blogroll.

  • #4

    Damon Trueblood (Donnerstag, 02 Februar 2017 15:35)


    I am actually delighted to glance at this web site posts which carries tons of useful data, thanks for providing these information.

  • #5

    Garrett Waddell (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:20)


    Heya i am for the primary time here. I found this board and I to find It truly useful & it helped me out a lot. I'm hoping to give one thing back and help others such as you helped me.

  • #6

    Mitsue Gagne (Freitag, 03 Februar 2017 16:48)


    It's awesome designed for me to have a web page, which is useful for my experience. thanks admin