Der Countdown zum Probenähen läuft

und ich habe noch einige Fragen an euch, bevor es so richtig los geht ;-)

So, ich habe noch ein wenig an meiner Anleitung gefeilt und dabei stellten sich mir ein paar Fragen:

 

  • wollen wir das Ganze in einer Facebook-Gruppe führen? Hier können alle von den gestellten Fragen profitieren. Kritik oder Verbesserungsvorschläge können schneller von mir umgesetzt werden und wir können uns unsere Werke vorab schon zeigen (nur uns vorerst!)
  • Da es bei Unterwäsche ja doch ein etwas heikleres Thema ist, wollte ich euch dennoch fragen, ob ihr überhaupt Tragefotos veröffentlichen wollt. Hier steht es euch selbstverständlich frei zu entscheiden, ebenso ob das Gesicht unkenntlich gemacht werden soll (dies kann ich zur Not auch für euch vornehmen)
  • Möchtet ihr von mir im Ebook oder auf meinem Blog namentlich genannt oder verlinkt werden, bitte ich euch, mir dies mitzuteilen.
  • Es wäre schön, wenn die Fotos nicht von schlechter Qualität sind. Collagen, Name eures Labels, Einzelfotos - nehme ich alles sehr gern an
  • Reicht es euch, wenn ich bis spätestens Sonntag, den 06.07.2014 um 20:00 Uhr Ergebnisse habe? Ich habe bewusst diese lange Zeitspanne angesetzt, da wir ja alle kleine Kinder haben und die Urlaubszeit ansteht.

 

Hinterlasst mir Kommentare, schreibt mir Mails (Lynaed@gmx.de) oder schreibt mir über Facebook gern eine PN!

 

Gegen 21 Uhr werde ich die ausgewählten ProbenäherInnen per Email bekannt geben!

 

Schon jetzt bedanke ich mich für die zahlreiche Teilnahme und eure tollen Bewerbungen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und freue mich, dass es nun endlich so richtig losgehen kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jessica Zomerland (Freitag, 20 Juni 2014 18:33)

    Ich würde wahnsinnig gern für meinen Sohn (2,5) in 98/104 Probe nähen! Ich würde auch Bilder zur Verfügung stellen und Unterwäsche braucht er auch gerade neu. Eine Email habe ich bereits geschrieben :) falls ich nicht dabei sein sollte freue ich mich riesig auf dein ebook! Lg

  • #2

    kirsten werner (Freitag, 20 Juni 2014 18:34)

    Hey, ich wuerde sehr gern am probenaehen teilnehmen. Fotos von meinen werken sind bei facebook unter kirsten werner zu finden. Mein grosser traegt 122/128
    Emailadresse: kisoleil1982@googlemail.com
    Wuerde mich sehr freuen dran teilzunehmen...
    Lg kirsten

  • #3

    Christina Guzinski (Freitag, 20 Juni 2014 20:00)

    Huhu,
    das mit der Gruppe finde ich super..:-)
    Das stimmt, da kann man dann gleich alles mit allen besprechen...:-)
    Also ich finde Tragebilder ok, es wär ja nichts anderes, als wenn wir irgendwo baden wären... Gesicht würde ich allerdings auch gerne verdeckt haben, weil ich finde das mein Sohn nichts bei fb zu suchen hat...:-)bin gespannt auf die Ergebnisse und in wir vllt dabei sind...;-)

  • #4

    Yvonne (Freitag, 20 Juni 2014)

    Ich würde sehr gerne für meinen großen Sohn Probenähen.Er ist fast 8 und trägt 146. Das wäre mal was wo ich keine Meterware für ihn brauch.Er würde sich rießig freuen und ich auch. Auch er brauch neue Schlüppie`s ;-)

  • #5

    lynaed (Freitag, 20 Juni 2014 21:00)

    Ich merke schon... bis 116 reicht es nicht ...oO

    Lasst uns erst einmal schauen, wie es jetzt so läuft und dann kann man den Schnitt immer noch vergrößern ;-)

    Ich bin dann jetzt erst mal weg und ziehe die Lose. Eigentlich sollte mir mein Sohn helfen, aber der "Glückself" ist leider schon eingeschlafen...
    (Oma war da und hat ihn bespaßt, damit ich noch ein paar Änderungen am Ebook vornehmen konnte)

  • #6

    Tillilou (Freitag, 20 Juni 2014 21:14)

    ich bin schon sehr gespannt....und fände eine fb-gruppe sehr hilfreich!:-) LG

  • #7

    Barbara Flaschberger (Samstag, 21 Juni 2014 08:36)

    Eine FB-Gruppe fände ich toll und Fotos ohne Gesicht sind sicher auch in Ordnung.
    Hoff dass ich unter den Glücklichen landen werde die Probenähen dürfen :-)
    Der Zeitrahmen ist auch volle ok finde ich!