Ein Sonnenschein für unseren Kleiderschrank

oder

Marinas Mieze

"Marinas Mieze"
"Marinas Mieze"

Hinter den Kulissen von Lynaed wird gerade fleißig gewerkelt. Mein Herzensprojekt steht kurz vor der Fertigstellung und ich teste aktuell zwei Schnittmuster.

 

Da kommt mein Sohn irgendwie etwas kurz und er hat sich auch schon ein wenig beschwert.

 

Nun habe ich ihn den Sonnenschein in seinen Kleiderschrank geholt. Das Shirt ist die Mieze von Rosarosa (klar, geht das auch für Jungs!) und die Hose ist nach dem Freebook Marina von MaThiLa.

 

Das geplotterte Bild lag hier schon ewig rum und fand nun endlich Platz (Mama, du weißt ja, was ich mir dieses Jahr zum Geburtstag wünsche).

 

Mir gefällt dieser farbige Kontrast unglaublich gut. Das macht einfach gute Laune! Und wem es zu grell ist, der möge doch bitte zur Sonnenbrille greifen ;-P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0