Sew along bei Kreativlabor Berlin

Handytasche Agneta

Julia vom Kreativlabor Berlin veranstaltet ein Sew Along zu einer unglaublich süßen Handytasche - und da ich heute Nachmittag kinderlos war, musste ich direkt loslegen:

mein Handy braucht drihiiingend eine neue Tasche!
mein Handy braucht drihiiingend eine neue Tasche!

Schnittmuster ausgedruck, Stoffe ausgewählt (ich wollte etwas wahrlich Süßes) und Vlies ist aufgebügelt.

Ein bisschen Tüddelkram angebracht!!!

Testansicht: check
Testansicht: check

Als nächstes wurden die Seitennähte der Innen- und Außentasche geschlossen.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts

Der spannende Augenblick: nun wird die Handytasche gewendet...

tadaaa!
tadaaa!

Wenn ihr auch bei dem Sew Along mitmachen wollt, habt ihr noch bis zum 22.07.2014 Zeit. Es gibt dann auch ein kleines Gewinnspiel!

 

Das Freebook könnt ihr hier downloaden.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

 

*juhuuu* mein Handy hat ein neues Zuhause*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0