meine Bügelbilder von Ba-Samba

Schaut mal! <3
Schaut mal! <3

Ich kann es immer noch nicht so recht fassen, aber ich habe auch endlich einmal etwas gewonnen und ich freue mich noch immer wie eine Schneekönigin!

 

(Haben die eigentlich bei diesen sommerlichen Temperaturen etwas zum Freuen? Seltsame Redewendung...)

Ich hatte euch hier davon berichtet, dass ich bei dem Speedy-Nähwettbewerb von Ba-Samba mitgemacht habe und ich habe doch wirklich etwas gewonnen. Gleich drei Bügelbilder gab es für mich und über das eine von Minecraft freue ich mich ganz besonders, denn mein Sohn spielt im Moment sehr gern sein "Monster-Spiel" (er kann sogar schon kleine erdmuldenartige Häuser bauen).

 

Dieses Bügelbild werde ich ihm natürlich direkt auf ein Shirt bügeln und zeige euch dann mein Werkt (wenn ich irgendwann wieder Zeit habe).

 

Liebe Barbara, hab ganz herzlichen Dank! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und ich zeige dir als Erste, was daraus geworden ist!

 

Wenn ihr auch die Speedy einmal nachnähen wollt, dann besucht doch Ba-Samba und ladet euch den Schnitt einfach herunter. Sie hat ihn für uns kostenlos zur Verfügung gestellt! <3

 

(Ich sehe gerade, dass wir das gleiche Bild für unsere Blogs verwendet. *hihi*)

Hier ist so eines seiner Häuser, damit ihr eine wage Vorstellung davon habt, was ich meine.

 

Es gibt sogar eine Tür und eine Fackel!

 

Mein Sohn ist übrigens vor einem Monat erst 3 geworden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0