Probenähen eines tierischen Rucksackes

Bei mir ist im Moment viel los und es macht so unglaublichen Spaß. Ich habe im letzten Monat so viele nette, wahnsinnig kreative Menschen kennengelernt, an so tollen Projekten mitarbeitet und zur Probe genäht. Das sind Dinge, von denen ich noch vor wenigen Wochen geträumt habe!

 

Die unglaublich charismatische und sympathische Maren von Lange Nä(c)hte hatte vor einiger Zeit einen Probenähaufruf für ihren Kinderrucksack gestartet. Dem bin ich natürlich sogleich gefolgt. Denn man konnte zwischen drei Tiermodellen auswählen, einem Fuchs, einem Pinguin und einer Eule (war doch ganz klar, dass ich den Fuchs testen musste).

 

Eigentlich sollte es ein Rucksack für meinen Sohn werden, aber dann sah ich bei meinem Stoffdealer und zweitem Zuhause eine wahre Traumstoffkombi. Und da du, mein lieber Sohn, immer so schön sagst "rosa gehört Mädchen", musst du leider diesmal leer ausgehen.

 

Ich kann euch jetzt schon verraten: es macht so viel Spaß, diesen Rucksack zu nähen. Es wird gebastelt, appliziert, dekoriert und man kann jeeeede Menge Tüddelkram anbringen!

Die Anleitung ist so schön geschrieben. Es hat einfach nur Spaß gemacht!

 

Ich werde euch meinen Fuchs auch bald zeigen. Ihr dürft gespannt sein ;-P

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lynaed (Freitag, 18 Juli 2014 06:40)

    Zählt doch mal, wie oft ich das Wort "Spaß" in diesem Artikel geschrieben habe...

    Aber hat es eben einfach gemacht (und es ist noch früh, die Nacht war kurz)

  • #2

    Maren (Freitag, 18 Juli 2014 08:16)

    Hach, ich bin ganz rot und es macht mir auch Spaß (um noch ein Spaß mehr zum Post hinzuzufügen) mit diesen großartigen Versuchskaninchen.