Sew along bei Tüpfliqueen zu ihrem 500. Fan

Ok, im Laufe meines Bloggerdaseins bin ich noch einer weiteren Sucht verfallen: ich stöbere auf den Blogs anderer kreativer Köpfe herum und schnappe so einiges auf.

 

Und so gelangte ich auf den Blog von Kristina von Tüpfliqueen aus der schönen Schweiz!

 

Anlässlich ihres 500. Fan (yeah! Herzlichen Glückwunsch!!!) startet sie mit uns ein Sew Along.

 

(Dies ist inzwischen mein drittes - und auch das hat höchstes Sucht-potential!)

 

Es darf genäht, gestrickt, fotografiert, ge... ach, einfach kreativ sein und machen, wonach einem ist. Das Ganze soll natürlich einen Bezug zur Tüpfliqueen haben und bis zum 04.08.2014 fertiggestellt werden.

 

Natürlich gibt es auch ganz großartige Preise zu gewinnen. Ein Blick auf ihren Blog lohnt sich allemal!

 

Eine grobe Idee habe ich schon nun schon, aber es formt sich noch etwas aus... ich bin gespannt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fabienne (Freitag, 18 Juli 2014 19:12)

    Hey, na da bin ich ja gespannt was du so tüpflihaftes zauberst! Lieben Gruss und viel Spass
    Fabienne