Geschenke!!! *kreisch*

Ich bin TOTAL sprachlos! Soetwas passiert mir wirklich eher selten.

 

(Lyn bedeutet "kleiner Wasserfall")

 

Aber per Text klappt das besser, als wenn ich euch das jetzt persönlich zeigen würde!

 

Ich habe so unglaublich viele Plotterbilder von Maren von Lange Nä(c)hte GESCHENKT BEKOMMEN!!! Einfach so! Als Dankeschön für meine Vorschläge zu ihrem tollen Kinderrucksack "Ina Sophie". Ich durfte ihn probenähen und hatte ein paar Einfälle dazu (also nicht, dass das Ebook oder der Schnitt schlecht seien - GANZ IM GEGENTEIL). Meine Kreativität sprudelte nur so aus mir heraus bei diesem tollen Projekt!

 

Ich bin wirklich überwältigt! Absolut sprachlos! 1000 Dank!!! Maren, du bist so zuckersüß! <3

 

Was ich daraus alles zaubern kann. Ui! Da wird sich mein Minipirat aber sehr freuen!!!

 

Am Ebook wird noch fleißig gearbeitet, die anderen Probenäher sind noch dabei, aber bald könnt ihr euch auch einen tollen Kinderrucksack nähen. Ein wenig habe ich schon hier darüber berichtet. Ihr dürft gespannt bleiben. ;-P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0