Mit einem WUM in den Urlaub!

Urlaubszeit ist Reisezeit. Und damit alle wichtigen Unterlagen beisammen sind, hat sich Lene von Lene mene muh etwas Großartiges einfallen lassen und die WUM - Wichtige Unterlagen Mappe als FREEbook auf den Markt gebracht.

 
Ich habe das Mäppchen für sie getestet und bin sehr zufrieden! Die Anleitung ist klar verständlich geschrieben, die Bilder helfen bei eventuellen Unklarheiten weiter und man kann seiner Kreativität freien Raum geben.
 
Dass meine WUM übrigens gepatcht ist, war eigentlich gar nicht beabsichtigt. Mein Sohn wollte beim Zuschnitt helfen und während ich etwas am PC erledigte, schnippelte er fleißig meine Stoffe zurecht. Also habe ich improvisiert: diese Hülle ist nach einer Anleitung der Missouri Star Quilt Company entstanden und die restlichen Schnipsel wandern in eine Kissenfüllung. :-D