ein tierisch süßer Rucksack: Ina Sophie

Rucksack Ina Sophie als Fuchs
Rucksack Ina Sophie als Fuchs

Nun darf ich auch dieses Probenähprojekt endlich auflösen:

 

Ich habe für die liebe Maren von Lange Nä(c)hte den Kinderrucksack Ina Sophie probegenäht und hatte sehr viel Spaß!

 

Pünktlich zum Start des neuen Kindergartenjahres ist ihr Ebook ab sofort hier erhältlich.

 

Geboten wird er in drei verschiedenen Größen und ist etwa ab 2 Jahren geeignet. Möchtet ihr es lieber sportlich und lässig, näht ihr ihn ganz einfach als Crossbag.

 

Außerdem habt ihr die Qual der Wahl zwischen drei süßen Tiermotiven:

 

  • Fuchs
  • Eule
  • Pinguin

 

Das Ebook ist leicht verständlich, eventuelle Unklarheiten räumen die Bilder aus und es ist wirklich unglaublich charmant und witzig geschrieben.

 

Vielen lieben Dank, dass ich die süße Ina Sophie testen durfte. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0