Bijou ist nur etwas für Mädchen? Aber mitnichten ;-P

Christina von Rosarosa gradiert ihre Schnitte nicht - sie zaubert!

 
Und als sie nun die Werke, genäht nach ihrem neusten Ebook Bijou, gezeigt hat, musste ich genau diesen Hoodie unbedingt auch nähen!
 
Also bin gestern in aller Frühe zu Lillestoff gefahren (ich musste sogar noch etwas vor der Tür warten...) und habe etwas getan, was ich seltener tue: gezielt Stöffchen für meine Jungsvariante der Bijou gekauft (und für mich den Pulpo Pamelo... *hust*)!
Ich bin ganz verliebt - aber dieser Hoodie zieht leider am Samstag bei uns aus...

Und damit geht es auf jeden Fall zu Tragmal!!! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Freitag, 08 August 2014 09:30)

    Hallo Lyn, na das ist ja mal ne tolle Jungsbijou! Gefällt mir sehr gut! ( vor dem Urlaub muss ich wohl doch noch eine ausprobieren...)