Sew Along bei Tüpfliqueen

Ich bin immernoch am Grinsen, denn ich habe beim Sew Along von Tüpfliqueen den 3. Platz gemacht und durfte mir eins der großartigen Ebooks von Nanoda aussuchen.


An dieser Stelle möchte ich mich natürlich bei Kristina dafür bedanken, dass sie dieses tolle Sew Along ins Leben gerufen hatte. Außerdem bedanke ich mich für jedes Däumchen, das ihr meiner Tischwäsche gewidmet habt! Ich seid einfach klasse! Und natürlich ganz herzlichen Dank schon einmal an Nadine für das Ebook.

Ich habe mich übrigens für den TuBoTi entschieden und werde euch mein Werk später nicht vorenthalten!

Herzliche Grüße
Lyn

Nachtrag:

Soeben habe ich gesehen, dass ich schon 100 Likes für meinen Blog erhalten habe! Wahnsinn! 1000 Dank auch dafür! Ich bin ganz gerührt!
100 Likes am 12.08.2014!
100 Likes am 12.08.2014!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0