Zu schön für unten drunter

Und ich habe heute noch einen kleinen Teaser für euch (ich muss den krankheitsbedingten Mittagsschlaf meines Sohnes ausnutzen).

 

Für die liebe Martina von Marisas-Schatztruhe durfte ich dieses Mal einen unglaublich tollen Raglanbody testen. Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig traurig, dass mein Sohn eigentlich aus dem Bodyalter herausgewachsen ist, aber man kann aus diesem Schnitt sicherlich auch noch wunderbare Shirts nähen.

 

Was macht diesen Body so besonders? Die Ärmel! Sie sind einfach so phantasisch und ich muss mich schon ziemlich zusammenreißen, um nicht zu viel zu spoilern! ;-P

 

Den Piraten, den ihr hier so frech aus der Ecke herausluken sehen könnt, ist eines der Plotterbilder, die mir Maren von Lange Nä(c)hte geschenkt hatte. Endlich haben zumindest zwei von den tollen Bildern einen gebührenden Platz gefunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0