Dank Näähglück im Rockglück

Wickelrock "Raita" von Näähglück by Sophie Kääriäinen
Wickelrock "Raita" von Näähglück by Sophie Kääriäinen

Vor zwei Tagen habe ich ja bereits geteasert, aber nun kann ich ihn euch endlich zeigen: meinen neuen absoluten Lieblingsrock von Näähglück by Sophie Kääriäinen!

 

Ab sofort ist das Ebook zum Wickelrock >>Raita<< hier erhältlich.

 

Er lässt sich sehr schnell nähen, aber durch das kontrastfarbenes Schrägband und die Wickelung sieht er so wundervoll aus! Dank mehrerer Abnäher schmeichelt er jeder Figur und kann somit wirklich von jedem getragen werden.

 

Übrigens gibt es zum Ebook eine Videoanleitung! ;-)

 

Außerdem zeigt euch Sophie, wie man Schrägband oder eine Paspel selbst macht und die Länge des Rockes verändert (zwei verschiedene sind jedoch bereits im Ebook enthalten).

Meine Raita habe ich passend für den Herbst aus schwarzweißem Tweed und rosafarbenem Schrägband genäht (allerdings schon fertiges, da Sohnemann schwer krank ist und ich nur in kurzen Etappen zwischendurch an die Nähmaschine konnte).

 

(geplant war eigentlich lilafarbenes, passend zu den Schuhen...*hust*)

Nachtrag vom 28.08.2014: und mit meiner Raita RUMSt es endlich mal wieder ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sarah Brieger (Donnerstag, 28 August 2014 13:29)

    Schicker Rock und bei den Fotos toll in Szene gesetzt.
    Lg Sarah

  • #2

    Susanne (Donnerstag, 28 August 2014)

    Yeahhh der Rock ist wirklich chic geworden und die Fotos dazu gefallen mir auch sehr gut.

    LG Susanne

  • #3

    Heike (Freitag, 29 August 2014 11:39)

    Wow ! Der schaut wirklich spitze aus !

    LG Heike

    P.S.: Gute Besserung an deinen Sohnemann !