Jetzt gibt's was auf die Ohren

Schlafmütze Schnitt: Jersey Standard
Schlafmütze Schnitt: Jersey Standard

Ach ja, es wird Herbst und da müssen natürlich auch neue Mützen fürs Kind her!

 

Ich mag es ja lieber ausgefallen, anstatt nur immer Beanies. Da kam also der Probenähaufruf von Kathrin von Sylvara Design gerade richtig.

 

Getestet wurde die Schlafmütze, eine witzige, gut sitzende Zipfelmütze! Doch das Ebook bietet noch viel mehr, außer einer guten Passform:

 

  • 3 verschiedene Größen (standard, lang und extralang)
  • anwendbar für Jersey und Webstoffe
  • Schnitt von Baby- bis Erwachsenengröße

 

Gerade die extralange Mütze eignet sich wunderbar für Fotoshootings mit Neugeborenen <3

 

Schaut unbedingt bei Kathrin vorbei. Dort könnt ihr noch andere tolle Beispielbilder sehen. Die Schlafmütze zählt definitiv zu meinen Lieblingsmützenschnitten!

 

Und zum Ebook geht es hier entlang.

Übrigens hat sich mein 3-Jähriger den Wolkenstoff selbst ausgesucht und wollte darauf eine Sonne haben!

Schlafmütze Schnitt: Webware Standard
Schlafmütze Schnitt: Webware Standard

Und hier ist noch einmal eine Schlafmütze aus einem etwas älteren Riley Blake-Stoff.

 

Sie sitzt einfach großartig und ist nach drei Nähten fertig. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0