Gewinnerei

* beendet * beendet * beendet * beendet * beendet *

Heute habe ich etwas ganz Tolles für Euch!


Ich habe das *Trägerkleid Lisa* von For Mami&Me by LuMaLi probenähen dürfen.
Am 1.9.2014 wird es erscheinen.

 

Hinter dem Ebook steckt eine ganz besondere Geschichte, denn Luzie hat das Ebook ihrer Tochter Lisa gewidmet. Alle Einnahmen, die durch den Verkauf von dem Ebook entstehen, wandern auf das Sparbuch von Lisa.

Ich habe nun die Ehre und darf ein Ebook an euch verlosen

Ihr könnt ganz einfach teilnehmen, indem ihr alle folgenden Punkte erfüllt:

 

 

  • Ihr liked das Gewinnspiel und schreibt als Kommentar, wie eure Traum-Lisa aussehen würde. Der originellste Kommentar gewinnt (die Jury besteht aus meinem Sohn und mir)

 

  • Teilen ist natürlich kein Muss, aber ich würde mich natürlich trotzdem sehr freuen ^.-
das ist übrigens meine Lisa in Gr. 68
das ist übrigens meine Lisa in Gr. 68

Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich seinen Namen im Falle des Gewinnes veröffentlichen darf.

 

Teilnahme ab 18 Jahren.


Diese Promotion wird nicht von Jimdo gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Jimdo steht nicht in Verbindung mit mir (Lynaed) und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer. Verantwortlich für dieses Gewinnspiel sind Lynaed und For Mami&Me by LuMaLi.

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet Samstag, 30.8.2014 um 20:00 Uhr


Das Ebook ist ab dem 1.9.14 hier erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janette (Donnerstag, 28 August 2014 20:17)

    Hi Lyn,
    also meine Traumlisa wäre relativ schlicht und elegant mit grau und pinkem Bügelbild, pinkem Brustbereich, sowie pinkem Kräuselsaum. Ich glaube für meine Große (3 Jahre) müsste es jedoch noch mehr pink sein. Sie hat sich jetzt als waschechtes Mädchen entpuppt - steht auf Kleider und Röcke in pink und lila. Von mir kann sie das definitiv nicht haben - frag mich nur, wo sie das her hat. Aber an ihr sieht es auch einfach wahnsinnig süß aus.
    So d.h. Mama muss jetzt also Kleidchen nähen. Über das E-Book Trägerkleid Lisa würde ich mich wirklich sehr freuen und meine Maus sicherlich auch.

    GLG Janette

  • #2

    Mandy Barsch (Donnerstag, 28 August 2014 23:45)

    Meine Traumlisa würde ich für meine Kleinste( 20 Monate) nähen. Sie liebt Tiere, besonders Pferde und Katzen. Also würde ich einen schönen Stoff mit Pferden oder Katzen aussuchen und den dann mit einem hellblau oder rosa kombinieren. Sieht in Gedanken schon gut aus ;-)