Mit Susi und Lothar in den Herbst

coming soon...
coming soon...

*brrr* Es wird nun tatsächlich Herbst. Da kam der Probenähaufruf von Susi's Kreation aber wirklich gerade zur rechten Zeit ^.-

 

Also war ich mit meinem Sohnmann neulich bei Lillestoff und dort durfte er sich Stöffchen für seine neue Jacke aussuchen (irgendwie war mir klar, dass es schon wieder der Lothar sein wird, denn der Bär hat es ihm einfach angetan).

 

Nun ist der Kleine bei seinen Großeltern und da das Wetter nicht wirklich einladend ist, habe ich es mir heute vor meiner Elsa gemütlich gemacht (meine Nähmaschine wurde umbenannt) und die Jacke genäht.

 

Das ist wieder ein Ebook, auf das man sich freuen kann, denn es werden verschiedene Varianten enthalten sein ^.-

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Model Dad (Samstag, 30 August 2014)

    Ui...da wird er sich aber freuen! :)

    Morgen sind wir wieder zurück und dann kann er sie gleich anprobieren!