Ich bin eigentlich 17 Jahre alt?! oO'

Nein, das stimmt natürlich nicht ganz, aber ich Facebook-Junkie habe neulich DEN ULTIMATIVEN TEST gemacht, der einem das eigentliche Alter angibt.


Mein Ergebnis: 17 Jahre...

 

Und irgendwie kam es, dass ich gestern (spääät) abends noch mit der lieben Evi von aefflynS - to go gechattet habe und ihr ein weiteres Foto einer Mütze geschickt habe, die ich nach ihrer großartigen Anleitung (MiniMop) genäht habe.

 

Da fragte ich sie, ob es irgendwie albern wäre, wenn ich auch eine für mich nähen würde, worauf sie meinte, dass es auf die Stoffkombi ankäme.

Na: Hafenkitz! Ist doch klar!

 

Und da sie so frech den Kommi eingeworfen hat, dass es dann aber der pink-beere-Mix sein muss: bitte sehr! Da schneide ich doch gern meinen Streichelstoff extra für dich an. ^.-

 

Liebe Evi, ich habe mich gestern noch ganz kringelig gelacht und muss noch immer schmunzeln. Darum ist meine MiniMop recht unsauber geworden und eigentlich wollte ich die Hafenkitz seitenverkehrt annähen, aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. :-D

 

So und jetzt mal im ernst: sehe ich damit albern aus? Zumindest fast wieder wie 17!

MiniMop für Lynaed
MiniMop für Lynaed

(wenn man nur die Mütze sieht, könnte man meinen, sie ist für ein kleines Mädchen *lach*)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0