Ein romantisches Trägerkleid für kleine Damen

Trägerkleid Lisa
Trägerkleid Lisa

Wer meinen Blog etwas verfolgt, hat dieses süße Trägerkleidchen ja bereits kennengelernt. Eine glückliche Gewinnerin des Ebooks wurde gestern bereits ermittelt und nun können sich alle freuen: das Schnittmuster von For Mami&Me by LuMaLi ist ab sofort >>hier<< erhältlich.

 

Zu diesem Kleid hat sich Luzie einige tolle Dinge einfallen lassen (abgesehen davon, dass es zuckersüß ist!). Der gesamte Erlös kommt auf das Sparkonto ihrer Tochter Lisa, der sie das Ebook widmet.

 

Und für euch hat sie sich ebenfalls etwas Tolles ausgedacht: Die ersten 15 Ebooks gibt es zum Einführungspreis von NUR 3,70 EUR. Danach gilt der reguläre Preis.

 

Es war so schön, wieder einmal in Luzies Team gewesen zu sein und ich bin ganz vernarrt in die Volants und Raffungen und Knöpfe (und in den Stoff von HHL). Schaut euch unbedingt die anderen niedlichen Kleidchen ihrer Probenäherinnen an, lasst euch inspirieren und ich bin ganz besonders gespannt auf die Traumlisa meiner Gewinnerin Janette. ^.-

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an mein kleines Model (nein, sie ist nicht meine Tochter!).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0