Nanodas CreaChallenge 2014

ChnopfZipfu|Mützli
ChnopfZipfu|Mützli

Die liebe Nadine von Nanoda hat schon vor einiger Zeit zu ihrer CreaChallenge 2014 aufgerufen. Ist doch klar, dass ich mir das nicht entgehen lasse!

 

Ihr Allround-Schnittmuster TuBoTi (welches ich übrigens neulich bei einem anderen Wettbewerb gewonnen habe *freu*) und das tolle Freebook ihrer ChnopfZipfu|Mützli waren natürlich meine allererste Wahl.

 

Die Stoffe sind alle von Lillestoff und hat sich mein Sohn selbst ausgesucht. Ich bin selbst ganz hin und weg von unsere Herbstkombi - mal sehen, ob die Jury das auch so sieht...

 

Wer noch mitmachen möchte, kann dies tun. Einsendeschluss ist der 30.09.2014. Teilnahmebedingungen könnt ihr >>hier<< nachlesen.

 

Und damit es auch einen Anreiz mehr gibt, hat die liebe Nadine die Preise um 15 % gesenkt ^^

 

(Mehr Fotos folgen natürlich erst nach der Challenge)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0