sportlich cool mit M.B. Work's in den Herbst

coming soon...
coming soon...

Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen, dass mich Monika von M.B.Work's gefragt hat, ob ich in ihr Stammprobenähteam möchte! ♥

 

Was für eine große Ehre und ich freue mich noch immer ganz riesig darüber!

 

Deswegen bin ich auch mit großem Elan ans Probenähen ihres neuen Projektes gegangen - und was soll ich sagen? Es wird sportlich cool und ich bin total begeistert! Am liebsten würde ich euch schon jetzt das Gesamtwerk zeigen, aber leider müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden ^.-

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Mittwoch, 10 September 2014 21:29)

    Echt cool ;-)

  • #2

    Sabrina (Mittwoch, 10 September 2014 23:38)

    Hui Lyn, das sind ja mal WAHNSINNIG tolle Nachrichten! Glückwunsch!
    Aber nach allem was Du hier so ablieferst, so schön, war das ja auch nur ne Frage der Zeit bis sowas passiert :-)

    Bin ja irgendwie direkt ein wenig neidisch ;-)

    Da bin ich ja jetzt mal gespannt was da tolles kommt!
    Liebe Grüße!