**Blitzverlosung zur Feier des Tages**

--beende--beendet--beendet--beendet--

Nur bis heute 20:00 Uhr

Endlich ist es soweit und die Größenerweiterung von ChaosNaht für die great ChaosDuo geht heute Abend online!

 

Außerdem gehöre ich ab sofort zum festen Stammprobenähteam von Stephanie und möchte dies gern mit einem kleinen Gewinnspiel mit euch feiern! ^^

 

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern?

  • ChaosNaht und mir ein Däumchen hinterlassen
  • unter diesen Beitrag einen netten Kommentar hinterlassen

Teilen ist kein Muss, aber natürlich gern gesehen.

 

Und nun viel Spaß und ganz viel Glück!

 

(Über neue Follower freue ich mich natürlich ganz besonders)

 

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Jimdo oder Facebook.

and the winner is...

Ich freue mich, dass ihr an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen habt. Nun bin ich schon bei exakt 150 Likes.


Da es inzwischen schon fast 21:00 Uhr ist und der Glückswichtel hat ganze Arbeit geleistet hat, möchte ich euch nun nicht länger warten lassen.


(Ich musste mich so beeilen mit dem Fotografieren, daher ist diese Collage sehr wild dynamisch geworden. ;-))


TROMMELWIIIIIIIRBEEEEEEEEEL



Liebe Janette! Herzlichen Glückwunsch zum Ebook der great ChaosDuo!!!


Melde dich doch bitte bei mir per Email (Lynaed@gmx.de), dann sende ich es dir gern zu!



Und hier habe ich noch ein ganz besonders witziges Outtake, das ich euch nicht vorenthalten möchte. ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    susiskreation@gmail.com (Dienstag, 30 September 2014 07:04)

    Herzlichen Glückwunsch! Du nähst tolle Sachen und manmch weiter so!!

  • #2

    tess (Dienstag, 30 September 2014 09:49)

    Der sieht echt super aus!

  • #3

    Barbara (Dienstag, 30 September 2014 10:00)

    Herzlichen Glückwunsch zum festen Stammprobenähplatz.
    Der Pulli sieht klasse aus.

  • #4

    Verena Rottmann (Dienstag, 30 September 2014 10:09)

    Sehr schöner Schnitt

  • #5

    Nicole Fischer (Dienstag, 30 September 2014 10:42)

    da probier ich mein Glück

  • #6

    Sabrina Hornung (Dienstag, 30 September 2014 11:14)

    Hallo Lyn!
    Das wundert mich jetzt ueberhaupt nicht, dass Du einen Stammplatz bekommen hast - haste verdient! Der Pulli ist genial, und da sich nicht nur meine Tochter über Genaehtes freut, sondern auch meine Patenjungs und Geschwister - spring ich auch mal kopfüber ins Lostoepfchen :-)

    Übrigens war das mit dem Stoffkorb ein super Tipp, wird demnächst auch mal angefahren - Danke!

    Lieben Gruß, Sabrina

  • #7

    Caroline Lapp (Dienstag, 30 September 2014 11:36)

    Hach das zu gewinnen wäre super toll, hier zu gewinnen. tolles ebook! und tolle umsetztung.

    FB: Caroline Line
    mail: marissa0815@gmail.com

  • #8

    Isa (Dienstag, 30 September 2014 11:41)

    Das sieht ja super aus! So einen würde ich auch gerne für meine Tochter nähen :)

    Liebe Grüße
    Isa
    (isabellk@gmx.de)

  • #9

    Ulrike Clemens (Dienstag, 30 September 2014 15:39)

    Hey, das klingt ja Super! Ich gratuliere!!! Der Pulli ist Super! Das passt echt gut, wollte jetzt eh mich mal an Pullis herantasten... ;-)

    Liebe Grüße

  • #10

    Janette (Dienstag, 30 September 2014 19:22)

    Hey Lyn Aed .. du darfst also auch eines der begehrten e-books verlosen. da versuch ich doch mal mein glück, denn nen schicker, stylischer pulli fehlt bei uns noch. ich und meine mädels würden sich sehr freuen. LG Janette

  • #11

    Pöhler Melanie (Dienstag, 30 September 2014 19:23)

    Das E-Book zu gewinnen wäre ja so toll, der Schnitt sieht super aus❤️
    Ich würde mich riesig freuen es für meine drei Kids zu nàhen

  • #12

    Janette (Mittwoch, 01 Oktober 2014 13:26)

    Ich liebe deinen Sohnemann. Er hat wirklich das richtige Händchen.
    LG Janette