Boo meets Mieze

Mieze von Rosarosa
Mieze von Rosarosa

Als ich diesen tollen Stoff Boo von Sari Ahokainen gesehen habe, war ich geradezu schockverliebt! Wie praktisch, dass es meinem Sohn ähnlich erging.

 

So entstand eine absolute halloween- und jungstaugliche Mieze nach dem Schnittmuster von Rosarosa. Dieses Shirt kommt ohne viel Schnickschnack und Tüddelkram aus, denn der Stoff ist einfach zu phantastisch.


Damit geht es auf zu Made4BOYS und Kiddikram! ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marzena (*zocha*) (Montag, 06 Oktober 2014 21:28)

    Cooles Shirt! Toller Stoff & schöner Schnitt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG *zocha*

  • #2

    Lillelütt (Montag, 20 Oktober 2014 20:28)

    Das Shirt muss dann aber zu Halloween getragen werden =). Da brauch man sich für die Süßes ode rSaures Tour gar nicht mehr weiter verkleiden. Echt tolles Shirt. Den Stoff hatte ich so vorher noch gar nicht gesehen.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • #3

    Aterpapilio (Sonntag, 26 Oktober 2014 20:47)

    Was für ein geniales Shirt! Die Stoffe sind der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Nicole