Vorsssssssicht Creeper

Creeper
Creeper

Mein Sohn ist ein echter Minecraft-Fan ("Monster-Piel"). Und da ich vor einiger Zeit bei Barbara von Ba-Samba bei einem Nähwettbewerb so tolle Plotterbilder gewonnen habe, dachte ich mir heute Morgen, dass ich meinem Schatz schnell mal ein schlichtes Shirt aufpeppen kann.


Er ist ganz hin und weg und wünscht sich als nächstes ein Shirt mit einem Zombie drauf.


Tja Oma, du weißt Bescheid, was du mir zu Weihnachten schenken kannst. ;-)


Und damit geht es schnell noch zu mykidwears - auch, wenn ich eigentlich jetzt nicht sooo viel getan habe. *lol*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicky (Sonntag, 01 Februar 2015 12:57)

    Uiii das ist toll. Mein Sohn liebt Minecraft über alles. Bei uns gab es zu Weihnachten ein Kissen mit Creeper Plott. Einen tollen Blog hast du. :-D Schau doch mal hier wenn du magst: http://stuff-deluxe.blogspot.de/2015/01/creeper-kissen.html?m=1
    Liebe Grüße Nicky