eine Big Bijou nur für miiich

Ich hatte mir zwar gleich am Tag der Veröffentlichung den großartigen Schnitt von rosarosa geholt, aber irgendwie kam jedes Mal etwas dazwischen.

 

Doch heute habe ich es endlich geschaftt! Damit RUMSt es endlich mal wieder für mich. ♥

 

Tadaaaa:

 

Big Bijou von rosarosa
Big Bijou von rosarosa

Ihr müsst jetzt nicht unbedingt auf mein Gesicht achten. Ich weiß ja, dass ich das noch üben muss mit dem Selbstauslöser - und die Lichtverhältnisse sind jetzt auch nicht ideal. Und überhaupt sollte ich wenigstens mal die Augenringe kaschiern.


ABER die Stoffkombi passt doch so richtig herrlich zu dem Herbstwetter. Ich bin jedenfalls ganz hin und weg von den tollen, kuscheligen Sweatstoffen von Alles für Selbermacher.


Da ich Gr. 32 trage, musste ich den Schnitt ein klein wenig abändern, aber nun sitzt die Big Bijou ganz gut und wird morgen dann mal ausgeführt.

Big Bijou von rosarosa
Big Bijou von rosarosa

Ich finde den Kragen so niedlich und stehe total auf Bauchtaschen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Muddi Sarah (Donnerstag, 23 Oktober 2014 07:35)

    Ein toller Pulli!! Den Schnitt hatte ich letzte Woche getestet und auch für sehr gut befunden. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • #2

    Melanie (Donnerstag, 23 Oktober 2014 09:02)

    Wow je mehr Bijou ich sehe desto mehr stelle ich fest, dass ich diesen Schnitt wohl doch noch brauche, obwohl hier noch einige liegen die ich machen wollte.
    Deine finde ich superschön! Steht dir ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • #3

    Julia (Donnerstag, 23 Oktober 2014 09:44)

    Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Pulli begeistert.
    I like! :)

  • #4

    Lilo (Donnerstag, 23 Oktober 2014 09:45)

    Wunderschön, Deine Big Bijou. Schöne Stoffe hast Du ausgewählt, die super zu Dir passen! Ich glaub, das ist schon wieder ein Schnitt, an dem ich nicht vorbeikomme, oh jeh.. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

  • #5

    Sylvi (Donnerstag, 23 Oktober 2014 09:59)

    Wow, wunderschöne Frau und wunderschöne Big Bijou. Allerdings finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Bauchtaschen und damit die Unterteilung schon auf der Brust anfangen. Ich glaub, ich hätte sie tiefer gesetzt. Den Schnitt behlat ich auf jeden Fall im Kopf. Vielleicht wird das ja mal ein Projekt für mich. Ganz liebe Grüße, Sylvi von sylvi-naeht.de

  • #6

    Christin (Donnerstag, 23 Oktober 2014 10:25)

    Der Pulli steht dir ausgezeichnet und die Stoffwahl ist suuuper!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

  • #7

    Lyn (Donnerstag, 23 Oktober 2014 13:44)

    Danke für eure lieben Kommentare. Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.

    Ja, die Brustunterteilung ist etwas suboptimal. Das liegt allerdings an mir, denn ich habe mir ein kleineres Körbchen zugestanden, als ich eigentlich habe...

  • #8

    appli-mix (Donnerstag, 23 Oktober 2014 17:44)

    Wir sind restlos begeistert ♡♡♡

  • #9

    barbara zink (Donnerstag, 23 Oktober 2014 18:10)

    dein shirt gefällt mir sehr gut***toller schnitt und toller stoff***lg barbara

  • #10

    Sarah (Donnerstag, 23 Oktober 2014 22:21)

    Toller Pulli, sieht sehr schön aus.
    Lg Sarah