Probenäher für mein Textile Art-Tutorial gesucht

Ich bin sehr viel unterwegs - im Netz. Und stets auf der Suche nach Inspiration und neuen Ideen.


So bin ich vor einiger Zeit auf die Seite vom Colouricious Club gestoßen. Mit Blick auf meine Berge an Stoff- und Fadenresten kam mir die Idee zu dem Textile Art-Tutorial, welches ich gern mit euch testen möchte.


Hierbei werden alte Reste recyclet und zu neuem Stoff verarbeitet.

Wenn du Lust dazu hast mir zu helfen und sowohl kritisch als auch zuverlässig und ver- schwiegen bist, freue ich mich auf deine Bewerbung >>hier<< auf meiner Facebookseite..


Darauf, ob du einen Blog oder eine Facebookseite hast, lege ich keinen Wert. Aber füge doch dann bitte deiner Bewerbung ein Bild bei.


Bewerbungsfrist läuft bis Sonntag, 09.11.2014 um 20:00 Uhr. Ich denke, zwei Wochen Zeit zum Nähen werden anschließend sicherlich ausreichen.


Da es nicht wirklich eine Nähanleitung ist, kann eigentlich jeder mitmachen. Was genau DU dann aus deinem recyceltem Stoff machst, bleibt dir überlassen. ♥


Wenn das Tutorial salonfähig ist, wird es hier auf meinem Blog natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden.


Und nun freue ich mich auf deine Bewerbung!



Bei Abgabe deiner Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deinen Namen öffentlich auf meiner Facebookseite bekanntgeben darf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0