Bezauberndes für kleine Mädchen

Und damit meine ich nicht mich - ausnahmsweise

Triolino
Triolino

Diejenigen, die auf meiner Facebookseite waren, haben es bereits mitbekommen!


Ich darf einen weiteren Teaser lüften und zwar etwas ganz Bezauberndes für Mädchen. Bei den Ärmelchen bekomme ich als Jungsmama direkt Schnappatmung!


Hier noch einmal eine Großaufnahme:

Ab sofort gibt es bei Marisas-Schatztruhe ein ganz niedliches und vielseitiges Ebook.


Der Schnitt besteht aus Body, Longshirt, Shirt und Pullover, mit kurzen und langen Ärmeln.


Triolino ist das Gesamtpaket und umfasst alle Einzelgrößen von 50 - 146.


Wer allerdings keine Bodys mehr benötigt, hat die Möglichkeit das Ebook Triolina zu erstehen. Hier erhaltet ihr den Schnitt in den Größen 98 - 146.


Und wer nur die ganz kleinen Größen benötigt, greift zum Triolinchen für die Größen 50 - 92.

Bis zum 30.10.2014 könnt ihr euch >>hier<< die Ebooks zum Einführungspreis sichern - anschließend gilt der reguläre Preis.

Triolinchen in Gr. 68
Triolinchen in Gr. 68

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und ganz besonders lieben Dank an Mia, meinem Model.


Sind diese Ärmelchen nicht zuckersüß? ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0