Darf ich vorstellen? Linus

 

Endlich darf ich es euch zeigen: Martina von Marisas-Schatztruhe hat für euch ein ganz tolles Freebook für einen Body heraus gebracht.

Den Triolino von ihr habe ich euch ja bereits gezeigt und ich war so entzückt von den kurzen Flügelärmelchen.

 

Aber nun gibt es auch etwas ganz Knuffiges, das sowohl mädchen- als auch JUNGStauglich ist. ♥

Da mein sohn aber inzwischen aus dem Bodyalter herausgewachsen ist, habe ich den Linus als Grundlage für Basic Shirts verwendet und davon ein paar genäht.


Hier könnt ihr noch einmal den Pyjama von gestern sehen, denn das Shirt ist ebenfalls der Linus.

 

Ihr bekommt ab sofort das Freebook >>hier<< auf ihrem Blog und um den tollen Schnitt unter die Leute zu bringen, verlinke ich mich noch schnell bei Made4BOYS und kiddiKRAM.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0