Miss Molyn!

Miss Molyn
Miss Molyn

Bei diesem Probenähen ist mir etwas passiert, was nie zuvor passiert ist! ICH wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte, einen Schnitt zu testen. Ich las diese Nachricht ein paar Mal und musste erstmal meine Mutter anrufen und ihr davon erzählen.


In dem Moment schickte mir die liebe Mona von KillerTasche auch noch ein paar Designbeispiele. Hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht im Bett gelegen, wäre ich womöglich umgefallen, denn dieses Ebook ist einfach PHANTASTISCH! Es war Liebe auf den ersten Blick! Und wenn das gute Stück auch noch meinen Namen trägt, bin ich doch selbstverständlich dabei. *hehe*


Ein wenig Erfurcht hatte ich dann allerdings doch, als ich einige meiner Idole in der Nähgruppe entdeckt hatte....oO'


Seid gewarnt: es folgt eine Bilderflut, die es so bei mir noch nicht gegeben hat! :-D


(Das ist für mich wirklich sehr ungewohnt, mein Gesicht hier ständig zu sehen - was man als Blogger nicht alles für Opfer bringt...)


Bei diesem einen Kragenhoodie aus Sommersweat und Jersey von Alles für Selbermacher ist es selbstverständlich nicht geblieben, denn das umfangreiche Ebook bietet euch noch viel mehr Möglichkeiten!


Als Zweites habe ich ein Shirt aus Strickstoff von meinem Lieblingsstoffgeschäft, dem Stoffkorb in Langenhagen,und Jersey (♥Blaubeerstern♥) genäht. Das passende Top für untendrunter ist selbstverständlich im Ebook enthalten!

Miss Molyn
Miss Molyn

Was werdet ihr aus diesem tollen Schnitt zaubern? Er ist ab sofort >>hier<< erhältlich.

 

Übrigens sehen die Shirts nicht einfach nur schön aus, sondern kaschieren die Problemzonen Bauch und Oberarme und setzen das Dekolleté (oder den Babybauch) gekonnt in Szene. ♥

 

Eine zusätzliche Anleitung, wie man die Miss Molyn als Stillshirt umfunktioniert, ist ebenfalls enthalten.

 

Und nun feiere ich mit meinen beiden Lieblingsshirts mein Debüt bei Out Now! ♥


Nachtrag: heute ist Donnerstag! Also auch auf zu RUMS. ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Karina (Donnerstag, 13 November 2014 01:27)

    Beide Versionen sind ganz toll geworden und du schaust super darin aus!!!
    Liebste Grüße Karina

  • #2

    Irene (Donnerstag, 13 November 2014 08:04)

    Beide Varianten stehen dir sehr gut!
    LG Irene

  • #3

    Fr.Ausverkauft (Donnerstag, 13 November 2014 13:55)

    Nummer eins gefällt mir ganz besonders gut :) Die farbigen Details hast du toll hinbekommen!
    Und dein Gesicht ist ein sehr hübsches 'Opfer' was du da bringst *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

  • #4

    Claudia (Donnerstag, 13 November 2014 21:23)

    mir gefällt das erste auch total gut. wunderschön geworden und wunderschöne fotos von dir:)
    LG Claudia

  • #5

    Bee (Donnerstag, 13 November 2014 21:43)

    Die sehen beide wirklich total schick aus. Nr. eins finde ich der Hammer!!
    LG
    Bee

  • #6

    PinkFairy87 (Sonntag, 16 November 2014 12:07)

    Huhu,
    schauen beide super schön aus und stehen dir hervorragend!
    Ich warte schon so sehr darauf, dass mein eBook endlich bei mir eintrudelt!

    LG
    Pinky