Das erste "Brabbeln" meiner Tochter

Dies ist der Beginn einer langen und tiefen Freundschaft! ♥


Gestern habe ich mich hingesetzt und mich mit meiner Cameo vertraut gemacht. Wunder-

baren Support habe ich von der lieben und

wunderbaren Peggy von Lunali erhalten. Von ihr habe ich nämlich die Cameo abgestaubt, da sie sich einen anderen Plotter holt.

Ich fand es wirklich toll, dass sie beim Verkauf gleich an mich gedacht hat und da habe ich natürlich gleich zugesagt. ♥


Mein allerALLErerster Plott war es jetzt nun nicht, denn ich hatte damals vor gut 12 Jahren ein Jahrespraktikum bei einer Werbeagentur absolviert und dort Auto- und sogar Schaufenster-beschriftungen gemacht. Das ist dann doch noch einmal eine ganz andere Hausnummer...


Aber für mich zu Hause ist die Silhouette Cameo vollkommen ausreichend. Jetzt warte ich nur ganz ungeduldig auf meine ganzen Folien...


Ganz viele Freebies habe ich schon heruntergeladen und zwei Dateien auch schon gekauft. Das Handling ist super einfach und die Ergebnisse sind großartig! ♥

Dies ist mein erste Versuch aus Flexfolie. Natürlich gleich zweifarbig - soll ja auch nach etwas aussehen. Ich muss sagen, dass das gut geklappt hat und doch wesentlich leichter ist, als wenn man zwei Meter große Reklametabeln entgittert. ☻


Gibt es denn auch gute Plotter-Linkpartys? Ich bin hier für jeden Tipp dankbar.




Plottdatei: Flurpz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0