Frohe Weihnachten, Björn

oder: mein erster Probeplott

Oh, was habe ich mich gefreut, als ich zum ersten Mal eine Datei probeplotten durfte. ♥


Für Jani von LilleFrosch habe ich ihren weih-

nachtlichen Björn getestet und ich muss sagen, dass es wirklich sehr gut geklappt hat.


Verwendet habe ich Flexfolie. Das Motiv habe ich auf ein geupcyleltes Shirt geplottet.

(Was für ein merkwürdiges Wort... nun denn...)


Dieser süße Bär mit Zuckerstange oder Geschenk gibt es nun in ihrem bezaubernden kleinen DaWanda-Shop >>hier<< und ich werde auf jeden Fall dort ein wenig stöbern gehen. <3

Es hat viel Spaß gemacht und war mal eine ganz neue Erfahrung! Ich bedanke mich noch einmal dafür, dass ich dabei sein durfte! ♥


Und weil heute Montag ist, werde ich mal dem Fräulein Rohmilch einen Besuch abstatten! ☺

Frohe Weihnachten Björn
Frohe Weihnachten Björn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0