Das stört mich, Mama - abgepu(t)zt

Nun kann ich es euch zeigen: das ganz großartige Tutorial abgepu(t)zt von der Kreativwelt von Nelja ist online. ♥


Hierbei handelt es sich um eine Anleitung, wie man bei einem vorhandenen Schnittmuster die Kapuze so abändert, dass sie zum Kragen wird.


Gerade im Winter unter der dicken Jacke stört so eine Kapuze einfach und da kommt dieses Tutorial für uns einfach wie gerufen.


Dieser Pullover hier entstand nach dem Schnittmuster des Hoodies Lou von Ki-ba-doo. Der coole Blockstreifenstoff war mal ein Herrenpullover.


Den Roboter habe ich irgendwo im Netz gefunden und musste (als Big Bang Theory-Fan) einfach verwendet werden. ♥

Und da ich einfach super begeistert bin von der einfachen Umsetzung des Tutorials habe ich es direkt noch an dem Paul(inchen) von For Mami&Me by LuMaLi ausprobiert.

 

Mir gefällt dieser offene Kragen richtig gut!


Damit geht es auf zu Made4BOYS. ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 0