Yoda gegen Schlaflosigkeit

gehäkelte Yoda-Mütze
gehäkelte Yoda-Mütze

Nein, nein! Es handelt sich nicht um einen Schreibfehler. ☺


Ich konnte vergangene Nacht leider überhaupt nicht schlafen und was macht man dann als Bloggerin? Richtig, man streift durch das Internet.

Und so bin ich (allerdings auf Youtube) auf dieses Tutorial gestoßen, welches mir jetzt nicht so kompliziert vorkam - immerhin war es ja 03:00 Uhr nachts.

Das ging eigentlich doch ziemlich schnell von der Hand, nur leider war mein Garn zu dünn, sodass unsere Mütze etwas knapp sitzt. Im wacheren Zustand hätte ich da sicher dran gedacht oder eine Maschenprobe erstellt... na ja.


Dem jungen Padavan gefällt sie und das ist doch die Hauptsache!

Weitergeschlafen habe ich dann leider auch nicht, aber zumindest konnte ich die Zeit etwas sinnvoll nutzen und habe nicht das ganze Haus mit der Overock geweckt. ☺

gehäkelte Yoda-Mütze
gehäkelte Yoda-Mütze

Ich denke, damit geht es zu Made4BOYS und KiddiKRAM.


verwendete Materialien:

Häkelnadel Nr. 3

Garn: günstiges aus dem Supermarkt (hust)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0