Ich bin eine Näh-Elfe

Ich kann es gar nicht fassen!


Kennt ihr das? Ihr erhaltet eine so unglaublich großartige Nach-

richt, dass ihr sie ein paar Mal lesen müsst, um sie zu begreifen? Genau so erging es mir bei der Antwort auf meine Bewerbung als Näh-Elfe bei Stoffe-Hemmers.


Ich bin tatsächlich nun ein Teil dieses kreativen Teams und während ich das niederschreibe, kann ich vor Freude und Aufre-

gung kaum ruhig auf meinem Stuhl sitzen bleiben!


Ich freue mich so sehr über dieses Lob für meine Arbeit! Ich bin so glücklich und stolz auf mich, denn ich habe nie einen Nähkurs besucht und so viel schon erreicht.


In dem knappen halben Jahr, seitdem es Lynaed online gibt, habe ich so viele wundervolle und kreative Menschen kennen gelernt, habe bei vielen Ebooks mitgewirkt und viel Neues ausprobiert! So zum Beispiel präsentiere ich mich mit Gesicht. Das war früher undenkbar... ☺


Wahnsinn! Und nun wird gefeiert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0