Lampenfieber in meiner kleinen Nähwelt

Guten Morgen ihr Lieben,

die Probenäher unter euch kennen das bestimmt. Da bewirbt man sich für etwas und denkt, dass man da eigentlich sowieso keine Chance hat und vergisst den Aufruf fast schon wieder...

Genau so gering es mir bei diesem Projekt und wenn ich nicht von einigen meiner Nähfreundinnen auf Facebook markiert worden wäre, hätte ich es vermutlich verpasst... 
(Im ersten Moment dachte ich, dass ich Stoffe gewonnen hätte, denn das erschien mir wesentlich realistischer als für diese tolle Dame probenähen zu dürfen)

Doch es ging alles gut und in kurzer Zeit darf ich meinen Teaser auflösen und euch ein schönes Shirt für uns Mädels zeigen.

Dafür wurde extra mein eigens auferlegtes Stoffkaufverbot gelockert...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0