Probenähen mit Lampenfieber

raglan.PULLI
raglan.PULLI

Als ich erfahren hatte, dass ich für Leni pepunkt probenähen durfte, hatte ich schon ein wenig Lampenfieber und tat mich ein wenig schwer mit der Stoffkombi.

Am Ende habe ich mich dann aber für etwas (für meine Verhältnisse) Ruhiges entschieden und mag meinen raglan.PULLI sehr gern. ♥


Es handelt sich um einen lässig sitzenden Pulli, der am besten aus Sweat genäht wird. Ich habe meinen aus Jersey genäht, was ihm noch einmal einen körperumspielenden Look verleiht.

Das besondere Highlight an diesem Schnitt ist der Saum!

Noch heute (28.11.2014) gibt es 10 % Rabatt in ihrem Shop. Der Code hierfür lautet >>raglanpulli<<.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blümchen (Freitag, 28 November 2014 23:17)

    Der Schnitt sieht toll aus. Und deine stoffe und farben finde ich wunderbar harmonisch! LG Ingrid