Der Fischer, seine Frau und ChaosNaht

great ChaosFriends
great ChaosFriends

Viele von euch kennen ja bereits die ChaosFriends von ChaosNaht. Derzeit wird noch an der Erweiterung gewerkelt und ich war auch mit dabei.

Bei uns entstand ein schöner Hoodie mit Knopfleiste aus Nicky und dem großartigen Jersey "Fishing" von Nancy Kers (den gibt es bei Alles-fuer-selbermacher).

Zu dem tollen Stoff passte einfach der Spruch aus dem Märchen "Der Fischer und seine Frau" sehr gut oder?


"Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See,
mine Fru, de Ilsebill,
will nich so, as ik wol will."


Ein wenig länger müsst ihr euch leider noch gedulden, bis die Erweiterung der great ChaosFriends draußen ist - aber ich werde euch selbstverständlich informieren. ♥


Und nun ab zu made4BOYS, KiddiKRAM und tragmal! ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blümchen (Sonntag, 30 November 2014 22:48)

    Dieser Jersey ist ein Traum und der Schnitt gefällt mir auch! LG Ingrid