Hopp hopp hopp - Pferdchen lauf Galopp

Stick Horse
Stick Horse

Auf meiner Facebook-Seite konnte ich euch mein neuestes Werk schon zeigen, leider funktionierte nur die Blogseite. Daher kommt erst heute mein verspäteter Eintrag. ☺


Selbstverständlich haben wir am Sonntag auch Aschenbrödel geschaut. Als mein Sohn dann bei seinem Papa war, konnte ich noch ein weiteres Nikolausgeschenk für ihn nähen (eigentlich tue ich das für mich, aber die Ausrede ist gut oder?)


Dieses Mal ist eine Mini-Bijou mit dazu passender Mütze, Hose und Söckchen entstanden. Genäht wurde nach dem Schnittmuster Puppenliebe von Rosarosa. Den petrolweiß geringelten Jersey hatte ich irgendwann mal bei Lillestoff besorgt und erpasst perfekt zu diesem Sweat. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den gekauft habe und es war ohnehin nur noch ein letzter Rest.

Aber ich möchte euch gern auf die tollen Plotterbilder aufmerksam machen! Das sind nämlich welcher aus der Reihe Stick Horse, die es bei Rachel von Made by R B Query gibt.

 

Es hat viel Spaß gemacht, ihre Dateien zu testen und ich wusste sofort, was ich damit anstellen werde. So zieren drei tolle Bildchen und der Schriftzug "Ponyhof" unser neues Puppenset für "Püppi" (sie braucht dringend einen besseren Namen. Ich war ja für May, aber das mochte mein Sohn gar nicht und da er schon meine Nähmaschine  "Elsa" getauft hat, fällt dieser Name nun für Püppi flach).

 

Schaut doch mal in ihrem >>DaWanda-Shop<< vorbei. Sie hat wirklich ganz tolle Dateien. Nach den Feiertagen werde ich dort bestimmt einen Großeinkauf starten.. oO'


Und damit geht es einfach mal ganz frech zu made4BOYS. Es ist zwar nicht direkt etwas zum Anziehen für Jungs, aber es ist ja ein Geschenk FÜR einen Jungen. Ich finde also, es passt dort durchaus hin!


(Gibt es eigentlich auch Linkpartys für geplottete Werke? Ich bin über Infos diesbezüglich sehr dankbar!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0