Aye aye, Captain

Plotterdatei Piratenjunge von Takatuka
Plotterdatei Piratenjunge von Takatuka

Hier möchte ich euch unser neues Piratenshirt vorstellen. Als ich gerade dabei war, den süßen Piraten zu entgittern, hat sich mein Sohn so sehr gefreut, dass er mich immer wieder in den Arm genommen und geküsst hat.


Wenn das mal nicht ein riesengroßes Lob an die Erstellerin, Iljana von Takatuka Baby, ist!


Die Datei könnt ihr ab heute hier erstehen und das Tolle ist, dass es sogar noch 12 % Rabatt gibt! http://de.dawanda.com/product/73542323-Plotterdatei-Piratenjunge-

Für diesen Pulli habe ich übrigens mal wieder den Regenbogenbody von Schnabelina ver-

wendet. Da ich hierfür etwas festeren Sweat  vernäht habe, hatte ich ihn gleich eine Nummer größer zugeschnitten.

Plotterdatei Piratenjunge von Takatuka
Plotterdatei Piratenjunge von Takatuka

Da mein Sohn also offenkundig sehr auf Piraten steht, gab es gleich noch ein zweites Shirt. Dieses Mal musste ein altes T-Shirt vom Papa herhalten.


Das Praktische daran war, dass ich den Saum des Hals- und Ärmelausschnittes einfach bei-

behalten habe. Ebenso habe ich den Zierstreifen auf der Oberseite der Ärmel erhalten.


Der Ringeljersey ist übrigens von Lillestoff. Ich fand, der passte farblich gut!


Mit diesem Post werde ich mal wieder bei KiddiKRAM und made4BOYS vorbeischauen. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0