Ich bin nun ein halbes Jahr alt oder                                 Ich habe 1 Geschenk für euch

Mensch, da blogge ich heute zwei mal und erst vorhin beim Öffnen meines Adventskalenders sehe ich, dass es meinen Blog heute exakt seit einem halben Jahr gibt.


Es ist in dieser Zeit so viel passiert, ein paar kleine Nähträume sind wahrgeworden, ich durfte viele wunderbare Menschen kennenlernen und ich habe jede Menge gelernt (und muss noch so viel mehr lernen)! ♥


So möchte ich doch dieses historisch denkwürde Datum nutzen und mein erstes richtig großes (hust...na ja...) Tutorial online stellen.


Ich zeige euch in Anlehnung des Videos vom Colouricious Club wie ihr aus Stoff-, Faden- oder Wollresten neue Stoffe herstellen könnt. Es geht sehr einfach und je nach Aufwand schnell. Doch das Ergebnis ist jedes Mal anders und überraschend.


Ihr findet den Download dazu >>hier<<, ansonsten natürlich unter dem Reiter "Tutorials".


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei meinem Probenähteam bedanken. Es hat viel Spaß mit euch gemacht, es sind tolle Sachen entstanden und ich war jedes Mal wieder aufs Neue überraschend, wie anders das Ergebnis wird.


Vielen Dank, dass ihr euch trotz des Weihnachtsstress die Zeit für mich genommen habt. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0