an apple a day keeps the doctor away

Puppenliebe von rosarosa
Puppenliebe von rosarosa

Zur Zeit ist schon wieder einiges los hinter den Kulissen (und meiner Facebookseite) und so bin ich komplett drüber weggekommen, euch unser Puppenset zu zeigen. Auf meiner Facebookseite hatte ich das Set bestehend aus Mini-Feli und Co nach dem Ebook >>Puppenliebe<< von Rosarosa zwar schon gezeigt, aber serverbedingt eben nicht hier.

 

Das hole ich hiermit nach.

Die Mütze finde ich einfach zuuu niedlich mit der Blume aus Jerseynudeln und dem Knopf aus Fimo (den habe ich übrigens nicht selbst gemacht, denn dazu scheine ich kein Talent zu haben, aber diesen hier habe mir von Sophie von Näähglück besorgt und macht sich absolut perfekt auf dem Mützchen. ♥)

Ist dieses Mützchen nicht zuuuucker? Für mich als Jungsmama ist es jedes Mal etwas Beson-deres, wenn ich tüddeln kann.

Bei der kleinen >>Mini-Feli<< habe ich noch eine Fake-Knopfleiste aufgenäht.

Vervollständigt wird das süße Puppenoutfit noch durch passende Söckchen. Das Bündchen habe ich allerdings nicht mit der Ovi, sondern meiner Nähmaschine angenäht, denn sonst hätte ich mir bestimmt die Finger verknotet. ☺


Mein Sohn und ich machen nun das dritte Jahr bei einer Wichtelaktion für Kinder mit. Daher bleibt das Apfelset nicht bei uns, sondern wird morgen auf die Reise zu unserem Wichtelkind geschickt.


Ich habe zusätzlich noch einen Mantel genäht und einen roten Schal gehäkelt (tunesisch), nur leider habe ich es versäumt, davon noch Fotos zu machen und das Paket ist schon eingepackt... hmpf.


Hiermit habe ich mein Debüt bei AppelKatha und ihrer niedlichen Linkparty rund um Apfelsachen. ♥ (Ist ja auch als Jungsmama eher ungewöhnlich, dieses Motiv zu wählen - vor allem, wenn sie schon "ein bisschen groß" sind).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0