kleines Winterglück

Macht ihr auch alle bei dem tollen Adventskalender von Näähglück - by Sophie Kääriäinen mit? Falls nicht, dann schaut auf ihrem >>Blog<< vorbei. Dort gibt es immer wieder neue Projekte.

Doch es heißt schnell zu sein, denn die Downloads sind immer nur für 24 Stunden geöffnet.

(Pssst: nur noch heute gibt es 40 % auf Artikel ihres Shopes)

Ich habe meinen Winterpullover ganz kuschelig aus Nicky und Jersey genäht.


Dabei habe ich das Bündchen unten deutlich verlängert und ebenfalls je einen Streifen Jersey pro Ärmel zwischengesetzt.


Das erzeugte noch einmal einen kleinen Hingucker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Montag, 08 Dezember 2014 06:48)

    Oh wie toll!
    Ich schaffe es zeitlich im Moment leider nicht dem Adventskakender hinterher zu nähen.
    Du machst echt tolle Sachen!