Schluss mit kalten Händen!

Damen-Fleece-Handschuhe von Näähglück
Damen-Fleece-Handschuhe von Näähglück

Wisst ihr, ich habe vorher noch nie Handschuhe genäht. Vor ein paar Wochen erst hatte ich meinem Sohn welche gekauft.


Wie praktisch, dass es bei Sophie von Näähglück nun auch in ihrem Kalender ein Schnittmuster für uns Mädels gab.


Erst durch dieses Probenähen habe ich mich gewagt und hier sind nun meine allerersten Handschuhe, die ich jemals genäht habe. Wenige Tage später hat mein Sohn auch ein Paar von mir gekommen.  >>hier<< zeige ich euch das gesamte Set. Das ging viel einfacher als ich gedacht habe. ☺


Bevor ich nun morgens zur Arbeit fahre, lege ich sie mir gern kurz auf die Heizung und wenn ich dann im kalten Auto in die Handschuhe hineinschlüpfe, ist das ein richtig tolles Gefühl.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0